hintergrund

Der Verein «GIVE» unterstützt Familien, welche Kinder mit besonderen Bedürfnissen betreuen. Die Initianten des Vereins haben in der Vergangenheit bereits mit Institutionen wie «Kinderkrebs Schweiz», der «Kinderkrebshilfe Schweiz», die «Association romande des familles d’enfants atteints d’un cancer ARFEC», «Les Anges d’Angeline», dem Spendenverein «Bärgüf» sowie der Stiftung «Greenhope – Sports against Cancer» zusammengearbeitet.

«Visp Gewerbe» setzt sich für die Interessen und Anliegen des örtlichen Gewerbes ein und verfügt über eine breite Erfahrung in der Organisation von Events.

EUROPA-PARK

ALS PARTNER

Mit dem Europa-Park als Co-Organisator gelang es den Initianten von «Smile4Kids» einen der weltweit besucherstärksten saisonalen Freizeit- und Erlebnisparks für diese gute Sache zu gewinnen.

Man könnte es schon als eine «once-in-a-lifetime-chance» bezeichnen einen solchen Partner als eine der treibenden Kräfte an diesem Anlass an seiner Seite zu wissen.

Der Europa-Park wird den Anlass unentgeltlich mit seinem Know-How aus der Unterhaltungsbranche sowie mit Artisten, Künstlern, Musikern sowie Ed persönlich unterstützen. Dies hat einen grossen Seltenheitswert.

«Smile4Kids» darf auch offiziell mit den Logos des Europa-Parks beworben werden.

"Wir sind eng mit dem Wallis verbunden. Jährlich besuchen uns zahlreiche Menschen aus dieser wunderschönen Region im Europa-Park Erlebnis-Resort.

Daher freut es mich sehr, dass die Initianten mit ihrem Herzensprojekt auf mich zugekommen sind: Grenzenlose Freude und Spass für Familien mit Kindern mit besonderen Bedürfnissen!

Diesen Kindern und deren Familien zu helfen, liegt mir schon immer sehr am Herzen. Deshalb ist es für mich eine Selbstverständlichkeit und eine grosse Freude, diesen Familien- & Charity Event mit dem Europa-Park zu unterstützen.

Ich wünsche allen eine gelungene und schöne Veranstaltung und sende die besten Wünsche ins lebensfrohe und sonnige Wallis."

Roland Mack,
Co-Gründer und Geschäftsführer Europa-Park